Rückmeldung zum Gefühlsmonster Intensiv-Workshop

Das folgende Feedback erreichte uns nach unserem letzten Gefühlsmonster Intensiv-Workshop:

 

“Nochmals vielen Dank für den heiteren und inspirierenden Austausch zu Deinen Gefühlsmonstern.
Meine Skepsis den “Monstern” gegenüber ist verschwunden. Gestern abends habe ich noch mit Freunden zusammen gesessen und ihnen begeistert von den Möglichkeiten,  die Karten einzusetzen, berichtet und wir haben es vor allem gemeinsam ausprobiert.
Heute morgens gab es, leider mal wieder, Streit zwischen meinem Partner und seinem Sohn N Sauer 4  – da habe ich doch einfach mal die Karten rausgeholt und gefragt, wie sie sich in diesem Augenblick fühlen. Wir sind dann darüber ins Gespräch und auch zu einer Klärung gekommen, welch ein Geschenk. Danke!”N Gruppen-Umarmung! v2 4