Spielmarkt Potsdam 2016 – mit Namen der Gewinner unserer zwei Verlosungen!

Zwei Tage bei sonnigem Wetter auf Hermanswerder in Potsdam – mit vielen, vielen interessierten Menschen und Anregungen zum Spielen drinnen und draußen. Wir haben herzerwärmende und begeisterte Geschichten gehört von Menschen, die die Gefühlsmonster schon lange kennen und einsetzen, und viele junge Besucher kannten die Monster aus ihrem Unterricht.

Natürlich haben wir wieder nach dem Lieblingsmonster gefragt: am ersten Tag war es die Nr. 15,

Nr. 15
Nr. 15

am zweiten die Nr. 5

Nr. 5
Nr. 5

und an beiden Tagen gab es viele Besucher, die die Nr. 13 gewählt haben, weil sie sooo niedlich sei.

Nr. 13
Nr. 13

Jeder durfte sein Lieblingsmonster mitnehmen, und wir sind gespannt, ob wir bald Geschichten von diesen Karten zu hören oder lesen bekommen.

Wir haben an jedem Tag eine Verlosung von Gefühlsmonster-Produkten gemacht, an der viele Menschen teilgenommen hatten. Aufgabe war, aufzuschreiben, was an dem Lieblingsmonster besonders gefällt. Davon werden wir demnächst, natürlich anonym, mehr berichten – da sind schöne Beschreibungen der Monster zu finden.

Was es zu gewinnen gab:

1. Platz: ein A4 Set, 2. Preis: ein A6 Set, 3. Preis: ein Mini-Set. 4.-10. Preis ein Malbuch, einmal die Sticker, ein Mauspad oder die Haftnotizen nach Wahl

Hier die Namen der Gewinner vom ersten Tag:

1. Preis: Julia Mader  2. Platz: Janine Achauer  3. Platz: Alexandra Wille  4. Platz: Viktoria Richter   5. Platz: Andrea Wiedenhöft

6. Platz: Thorsten Köcher (bitte melden, wir konnten die Mail-Adresse nicht lesen!), 7. Platz: Anna Heiland

8. Platz: Susann Engelhardt  9. Platz: Alexander Kislinski  10. Platz: Kerstin Gonserowsky

Und hier die Namen der Gewinner vom zweiten Tag:

1. Platz: Silvia Heuer  2. Platz: Silke Ehspanner  3. Platz: Tara Panier  4. Platz: Ricarda Riebl  5. Platz: Sophie Nebelung

6. Platz: Julia Marie Heuer  (ganz schön viel Glück bei den Heuers :-)) !  7. Platz Christine Arnold  8. Platz: Margit Eisenschmidt 9. Platz: Jenny-Mae Graf  10. Platz: Sabine Zuch-Haischmann

Die Gewinner sind alle angeschrieben und wir warten nun auf die Angabe der Adressen von denjenigen, die ihren Gewinn nicht direkt bei uns am Stand abholen konnten.

Allen Gewinnern recht herzliche Glückwünsche, und ihnen und all denen, die die Gefühlsmonster bei uns auf dem Spielmarkt gekauft haben viel Freude damit!

Insgesamt also zwei schöne und erlebnisreiche Tage. Wir freuen uns schon auf den nächsten Spielmarkt, der diesmal leider erst wieder in zwei Jahren stattfinden wird. Sehr empfehlenswert für alle, die gerne spielen, und einen Ausflug mit der Familie wert! Merken Sie sich schon einmal den 4. und 5. Mai 2018 vor und bestellen Sie gutes Wetter, denn es gibt drinnen und draußen vie Schönes zu entdecken!