15 Jahre Gefühlsmonster – PARTY!

Heute möchten wir Ihnen einen kleinen Eindruck von unserer Jubiläumsparty in Covid-Zeiten geben.

Pandemie hin, Pandemie her, eines ist klar, den Spaß am gemeinsamen Feiern – mit Abstand, über Zoom – haben wir uns nicht nehmen lassen!

Schon in den Tagen und Wochen vor der Party wurde im Hauptquartier kräftig organisiert und gemunkelt. Mitarbeiter:innen wurden beim Betreten des Büros angehalten, die eingetroffenen Pakete unbedingt zu ignorieren :-). Irgendwann wurde der Weg zum Schreibtisch zum Hindernisparkour … Was nur würde das werden?

Die Auflösung kam in den Tagen vor der Party mit dem DHL-Boten, denn alle Eingeladenen bekamen ein Gefühlsmonster-Jubiläumspaket zugeschickt. Aufmachen war aber durch die Chefin persönlich streng verboten worden 🙂 !

Und wie geht Party über Zoom? So …

 
Ein gemütliches Plätzchen herrichten …

Unbedingt schick machen – wenigstens “oben rum”, der berühmte Zoom-Dresscode!

Und los ging es … Wir waren so viele, dass wir gar nicht auf einen Bildschirm passten. Gut, dass es Breakout-Rooms gab, in denen wir uns bunt durcheinandergewürfelt kennenlernen konnten.

Dann haben wir zusammen in der Geschichte der Gefühlsmonster geschwelgt, mit Filmeinspielern, Fotos und Anekdoten aus 15 Jahren Firmengeschichte.

Aber was war denn nun mit den Päckchen??? Nach einer langen Stunde des Wartens, durften alle unter herrlichem “Ah” und “Oh” und “Wie lecker” eine Zusammenstellung italienischer Köstlichkeiten – Antipasti, eine Flasche Wein, ein kleiner Nachtisch – und kleine Gefühlsmonster-Geschenke genießen.

Und wie es auf einer richtigen Party so üblich ist, nach dem Essen und dem Wein wurde getanzt!!! Und auch das geht besser als gedacht im virtuellen Raum. Nach einigen Minuten Eingewöhnung haben wir gemeinsam gerockt und Zoom vollkommen vergessen!

Unverhofft tauchte dabei auch ein mysteriöser Besucher aus dem All auf …


Alles in allem ein ganz wunderbares Fest. Es hat sich mal wieder gezeigt, dass ein mutiges Beschreiten neuer Wege zu tollen neuen Erfahrungen führen kann.