10 Jahre Gefühlsmonster!

Heute vor zehn Jahren haben wir die ersten 18 Gefühlsmonster®-Karten sortiert und sie mit der Anleitung in die – damals noch blauen – Mappen gepackt. Die ersten Sets gingen an liebe Kolleginnen und Kollegen, die die Vorläufer-Karten in Schwarz-Weiß schon kannten und nutzten. Peu a peu kamen Bestellungen von Seminarteilnehmern dieser Kollegen, die die Karten auch in ihrer Arbeit einsetzen wollten – und inzwischen haben sich die Anwendungsbereiche und Einsatzmöglichkeiten vervielfacht. Die Karten in drei Größen, Aufkleber, Gute-Wünsche- und Post-Karten – alles, was helfen kann, Gefühle zu klären und positive Gefühlszustände zu unterstützen.

Wie sich das Sortiment erweitert und verbessert hat, können Sie am besten ermessen, wenn unsere neue Homepage in diesem Sommer fertig sein wird.