Gefühlsmonster Akademie | Alle Angebote

Gefühlsmonster-Methoden für Coaching-Profis

Wünscht du dir manchmal einen Zauberstab im Coaching oder in der Beratung? Steckt du mit deinem Coachee fest in immer gleichen Themen, möchtest du einfach mal einen völlig anderen Beginn des Coachings?

In diesem Impuls-Workshop lernst du eine von uns neu entwickelte überraschende Gefühlsmonster-Technik kennen, mit deren Hilfe du in deiner Beratung neue Wege gehen und gewohnte Bahnen verlassen kannst. Über eine Mischung aus selbst gewählten und zufällig gezogenen Karten und einen festen Gesprächsrahmen kann dein Coachee neue Einblicke auch bei festgefahrenen Themen gewinnen. Wir nehmen uns die Zeit, dies direkt miteinander zu erproben und uns über die Wirkung auszutauschen. So, dass du eine eigene Erfahrung machen und einschätzen kannst, wann und wo du dies einsetzen möchtest.

 

Zielgruppe: Coaches, Berater:innen, Führungskräfte und auch für privat

Startdatum 15.05.2024
Zeit 18:00 – 19:00
Preis EUR 30,00
Ort Online


Freie Plätze 11
Anmeldeschluss 15.05.2024 17:30
Status Für Anmeldungen geöffnet
Nummer ON1-ZAUB-240515
Nr. Datum Zeit Leiter*in Ort Beschreibung
1 15.05.2024 18:00 – 19:00 Lilli Höch-Corona Online Zauberstab-Coaching