Gefühlsmonster-Akademie

Seminare in Deutsch | Englisch | Italienisch

GRATIS Gefühlsmonster Spieleseminar

Unser gratis Spieleseminar für alle, die Lust haben, mit uns zusammen die Gefühlsmonster-Spiele zu spielen.

Fester Ablauf: statt der üblichen Befindlichkeitsrunde beginnen wir mit den verdeckten Karten, dann haben wir gleich in der Eingangsrunde schon etwas zu lachen, weil die zufällig gewählten Karten ja nie ganz - und manchmal gerade deswegen - passen!

Wir spielen "Gefühle verkehrt" und natürlich auch "Ganz das Leben" - Gefühlsgeschichten, die das Leben nicht besser schreiben könnte. Da kommen alle Gefühle vor, die wir vielleicht auch gerade kennen, dürfen im Spiel auch genau so überraschend und unpassend erscheinen, wie eben im richtigen Leben, und ebenso mühelos tauchen auch die angenehmen Gefühle auf, die wir gut brauchen können. Ein richtiges Gefühle-Bad!

Eine Stunde zum Abschalten und miteinander sein und zum spielerischen Kennenlernen der Gefühlsmonster-Karten.

Zielgruppe: Alle, die Lust auf Spielen und das Entdecken von Gefühlsmonster-Spielen haben

Startdatum 24.02.2022
Zeit 18:00 – 19:00
Preis € 0,00
MwSt inkl.
Ort Online


Freie Plätze 8
Anmeldeschluss 24.02.2022 17:30
Status Garantierte Durchführung
Nummer ON1-GMSP-220224
Nr. Datum Zeit Leiter*in Ort Beschreibung
1 24.02.2022 18:00 – 19:00 Antje Vorndran Online Gefühlsmonster Spieleseminar