Vorankündigung: Internationales Festival der Spielpädagogik in Opole, Polen, 19.-22.10.2017

Gerne reichen wir hier an alle Interessierten die folgende Einladung von KLANZA zum ersten polnischen Spielmarkt weiter:

 

“Wir laden ein:

Internationales Festival der Spielpädagogik Opole vom 19.-22.10. 2017

unter dem Titel “Wszystko gra …” (auf Polnisch ein Wortspiel „Alles spielt“ oder „Alles läuft prima“)

Unser Ziel ist es, diese wunderbare Arbeitsmethode, die der Spielpädagogik, in Polen zu popularisieren, bzw. zu etablieren und ihre Bedeutung, vor allem in Polen, aber auch in anderen Ländern bekannt zu machen.

Wir freuen uns auf die Ankunft vieler positiv angeregter Menschen, die Lust haben mit uns zusammen zu arbeiten, und Energie aus den unterschiedlichen Impulsen der Veranstaltung zu ziehen.”

Ideen und Angebote zu Workshops, Aktivitäten, Vorträgen etc. und weitere Informationen über:

KLANZA z.H. Michael Oster: oster@cud.com.pl